Billigairline erzielt über die Rokt-Plattform 10 Mal höheren ROI

Billigairline erzielt über die Rokt-Plattform 10 Mal höheren ROI
  • 35.000


    Abonnenten

  • 10 Mal


    Höherer ROI innerhalb von 90 Tagen

DIE AUSGANGSSITUATION

Eine Billigairline wollte neue Kunden und mehr E-Mail-Abonnenten gewinnen, seine Billigflüge international bewerben und eine Zielgruppe ansprechen, die über herkömmliche Kanäle und soziale Medien nicht erreichbar ist.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt veröffentlichte auf allen Märkten seiner Partner Anzeigen für Flugangebote. Nach einer zweiwöchigen Auswertung konnte Rokt die Zielgruppe mit der höchsten Konversionsrate bestimmen und die Angebote in der dreimonatigen Kampagne an die verschiedenen Partner-Websites anpassen. Rokt nutzte seine Filtereinstellungen, um sicherzustellen, dass die Anzeigen lediglich der bevorzugten Zielgruppe angezeigt wurden.

How can we put solutions like this to work for you?