DIE AUSGANGSSITUATION

Eine Billigairline wollte neue Kunden und mehr E-Mail-Abonnenten gewinnen, seine Billigflüge international bewerben und eine Zielgruppe ansprechen, die über herkömmliche Kanäle und soziale Medien nicht erreichbar ist.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt veröffentlichte auf allen Märkten seiner Partner Anzeigen für Flugangebote. Nach einer zweiwöchigen Auswertung konnte Rokt die Zielgruppe mit der höchsten Konversionsrate bestimmen und die Angebote in der dreimonatigen Kampagne an die verschiedenen Partner-Websites anpassen. Rokt nutzte seine Filtereinstellungen, um sicherzustellen, dass die Anzeigen lediglich der bevorzugten Zielgruppe angezeigt wurden.

The Results

35.000


Abonnenten

10 Mal


Höherer ROI innerhalb von 90 Tagen

Nach einer zweiwöchigen Auswertung konnte Rokt die Zielgruppe mit der höchsten Konversionsrate bestimmen und die Angebote in der dreimonatigen Kampagne an die verschiedenen Partner-Websites anpassen.“