Globaler Kreditkartenanbieter erzielt Klickrate von 34 % durch Rokt-Kampagne

Globaler Kreditkartenanbieter erzielt Klickrate von 34 % durch Rokt-Kampagne
  • 250.000


    Impressions

  • 34 %


    Klickrate

  • 30 %


    Eingespartes Budget

DIE AUSGANGSSITUATION

Ein globaler Kreditkartenanbieter suchte nach einem Kanal, der potenzielle Antragsteller kostengünstig identifizieren und hohe Konversionsraten für Karteninhaber erzielen konnte.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt ermittelte auf den Partner-Websites Verbraucher, deren Kaufverhalten auf ein Interesse an der Kreditkarte schließen ließ und welche die Anforderungen für Kreditkarteninhaber mit hoher Wahrscheinlichkeit erfüllten. In Anzeigen, die im entscheidenden Moment der Transaktion präsentiert wurden, wurden die Verbraucher gebeten, ihre E-Mail-Adresse anzugeben. So gelangten sie auf eine Landingpage, auf der sie mit ihrem Antrag für die Kreditkarte beginnen konnten. Das Interesse für die Karte wurde durch weitere E-Mails stärker geweckt.

How can we put solutions like this to work for you?