DIE AUSGANGSSITUATION

Ein großer Kreditkartenanbieter wollte für seine Kreditkarten neue Karteninhaber gewinnen. Das Unternehmen entschied sich für die Zusammenarbeit mit Rokt, um im Rokt-Premiumnetzwerk eine Neukundenkampagne durchzuführen.

LÖSUNGEN VON ROKT

Sobald die Kunden einen Einkauf mit ihrer vorhandenen Kreditkarte bezahlt hatten, wurde ihnen auf der Bestätigungsseite eine Anzeige präsentiert. Als Zielgruppe definierte Rokt Kunden auf E-Commerce-, Ticket-, Reise- und Einzelhandelswebsites. Auf der Grundlage von Transaktionsdaten und künstlicher Intelligenz wurden die Anzeigen den Kunden präsentiert, die die Anforderungen für Kreditkarteninhaber mit hoher Wahrscheinlichkeit erfüllen. Die Anzeigen leiteten die Verbraucher auf eine Landingpage, auf der der Antragsprozess startete.

The Results

3,8 Mio.


Impressions

5,84 %


Engagement-Rate

30.000


Mehr ausgefüllte Kreditkartenanträge

Auf der Grundlage von Transaktionsdaten und künstlicher Intelligenz wurden die Anzeigen den Kunden präsentiert, die die Anforderungen für Kreditkarteninhaber mit hoher Wahrscheinlichkeit erfüllen.“