DIE AUSGANGSSITUATION

Ein Weinclub wollte neue Kunden gewinnen. Er arbeitete mit Rokt zusammen, um Umsätze mit Neukunden zu generieren und die Referrals für seine Website zu fördern.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt integrierte Kundenanzeigen auf den Websites von Premiumpartnern in die Schritte, die auf die Transaktion folgen. Durch die Anzeigen wurden direkt über die Rokt-Plattform neue Kunden gewonnen, die sich für ein Wein-Abonnement anmeldeten. Rokt versendete insgesamt fünf aufeinander folgende E-Mails, mit denen die Marke im Kopf der Kunden verankert wurde, sodass sie auf dem gesamten Konversionspfad zu weiteren Einkäufen motiviert wurden.

The Results

59.000


Referrals

1.000


Neue Mitglieder im Weinclub

75 US-Dollar


Durchschnittlicher Bestellwert

Chief Marketing Officer

Die Rokt-Kampagne hat uns ausgesprochen gut gefallen. Für uns ist diese Kampagne der beste Akquise-Kanal.“