DIE AUSGANGSSITUATION

Velocity Frequent Flyer ist das Vielfliegerprogramm von Virgin Australia, für das das Unternehmen gemeinsam mit Rokt eine Akquisekampagne auf Rokt´s Premium Marktplatz startete.

LÖSUNGEN VON ROKT

Dazu lud Rokt auf seiner Plattform Kunden zur Teilnahme an dem Velocity-Treueprogramm ein – und zwar direkt, nachdem sie einen Online-Einkauf getätigt hatten. Sobald die Kunden dem Programm beigetreten waren, wurden sie von Rokt auf die Velocity-Seite geleitet und erhielten dort genaue Informationen. Da Rokt für das Angebot Acquire Prime – unsere prominenteste Online-Position – nutzte, wurde das Velocity-Angebot den Kunden im Einkaufspfad ganz oben präsentiert.

The Results

8 Mio. mehr Mitglieder


Beitrag von Rokt zum Rekordwachstum

10 %


Engagement-Rate

50 %


Akquise-Rate dank Acquire Prime

Rokt ist ohne Zweifel einer unser unserer wichtigsten Medienkanäle für die Kundenakquise. Wir haben tiefes Vertrauen in unsere Investition mit Rokt."