DIE AUSGANGSSITUATION

Eine Online-Reiseagentur wollte mehr Abonnenten gewinnen und die Transaktionen auf ihrer Website steigern.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt führte eine E-Mail-Kampagne durch, in der die Kunden während der Online-Transaktion zum Kauf eines Event-Tickets die Möglichkeit erhielten, sich für Markenangebote anzumelden. Aufgrund gezielter Optimierungen fand Rokt heraus, dass Ticket-Websites eine ausgesprochen gute Wirkung auf Kunden haben. Da für die Kampagne vorhandene Kunden aus der Zielgruppe ausgeschlossen wurden, konnte Rokt nur Neukunden – und damit höchst interessante Leads – für die Marke gewinnen.

The Results

Bis zu 50 %


Steigerung der Transaktionen dank Rokt
Leads waren ausschließlich Neukunden

33 %


Eingesparte Zeit bei 100 % ROAS
mit der Rokt-Plattform

+90 %


Mehr Transaktionen durch Rokt
Leads wurden durch Hotelbuchungen
für die Marke in AU gewonnen

Manager für Datenbank-Marketing

Mithilfe von Rokt haben wir wesentlich bessere Leads gewonnen und können unsere Ziele schneller als geplant erreichen. Rokt ist ein großartiger Partner.“