DIE AUSGANGSSITUATION

Naked Wines, ein durch Crowdfunding finanziertes Start-up-Unternehmen für den Online-Weinhandel, wollte neue hochwertige Leads finden und seine Konversionen im Laufe der Zeit steigern.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt lud Verbraucher nach einer Transaktion auf seinen Partner-Websites ein, ein reizvolles Überraschungsangebot anzunehmen: ein Gutschein für einen Einkauf auf NakedWines.com. Dazu versendete Rokt gezielte E-Mails an die Verbraucher, um sie zum Einkauf zu motivieren. Durch die Analyse der Markenanforderungen und durch regelmäßige Tests gelang es Rokt, für das Unternehmen wesentlich hochwertigere Kunden zu gewinnen als mit anderen Marketingkanäle.

The Results

Hochwertigste
Kunden


Rokt vs. Mix aus anderen Kanälen

Ein zuverlässiger
Partner

Rokt ist ein zuverlässiger Partner bei der Kundengewinnung

Head of Acquisition
nakedwines.com

Mit Rokt gewinnen wir wesentlich bessere Kunden als mit anderen Programmen in unserem Channel-Mix.“