DIE AUSGANGSSITUATION

The Body Shop, ein Unternehmen für Beauty- und Hautpflege-Produkte, wollte seinen Kundenstamm erweitern und die Conversions im Online-Geschäft steigern.

LÖSUNGEN VON ROKT

ROKT entwickelte Kampagnen, die sich um drei der „Beststeller“ von The Body Shop drehten: Oils of Life, Spa of the World und Urlaubsgeschenke.

Das Ziel bestand darin, interessierte weibliche Verbraucher dazu zu veranlassen, sich für den E-Newsletter anzumelden, auf diese Weise E-Mail-Adressen zu gewinnen und das Online-Geschäft anzukurbeln. Die ROKT-Möglichkeiten zum Datenabgleich wurde eingesetzt, um sicherzustellen, dass nur Verbraucherinnen angesprochen wurden, die die Marke noch nicht kannten.

The Results

20 %


Rückgang der CPR

18 163


Neue Abonnenten

94 USD


Typischer Kauf

Brand Direktor

,,Die Ergebnisse, die ROKT für The Body Shop erzielt hat, waren so überzeugend, dass wir diese Funktionen jetzt auf Dauer aktiviert haben. Sie sind tatsächlich so gut.“