Tigerair, eine Billigairline mit Sitz in Singapur, suchte nach neuen Wegen, um die Markenbekanntheit zu steigern und ihren Kundenstamm zu vergrößern.
LÖSUNGEN VON ROKT
Rokt platzierte auf den E-Commerce-Premiumseiten seiner Marktpartner relevante Anzeigen für Verbraucher, deren Profile den Expansionsplänen von Tigerair entsprachen. Die Anzeigen wurden zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt, wenn die Verbraucher für Marketing-Botschaften am empfänglichsten sind. In diesen Anzeigen wurden die Verbraucher dazu ermutigt, sich für das Treueprogramm von Tigerair anzumelden.
The Results
220.000
Impressions der Anzeige
30.000
Neue Abonnenten
10 %
ROI
Marketing Specialist, Tigerair
Rokt zeigte eine ganzheitliche Sicht auf unser Unternehmen. Das Team orientierte seine Kompetenzen an unserer gesamten Geschäftsstrategie. So kam es zu besseren, flexibleren Entscheidungen.“
Fill out the form and we will be in touch
We respect your privacy. More on our Privacy Policy. You will receive emails about Rokt's services and related topics. You can unsubscribe at any time.