DIE AUSGANGSSITUATION

Tigerair, eine Billigairline mit Sitz in Singapur, suchte nach neuen Wegen, um die Markenbekanntheit zu steigern und ihren Kundenstamm zu vergrößern.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt platzierte auf den E-Commerce-Premiumseiten seiner Marktpartner relevante Anzeigen für Verbraucher, deren Profile den Expansionsplänen von Tigerair entsprachen. Die Anzeigen wurden zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt, wenn die Verbraucher für Marketing-Botschaften am empfänglichsten sind. In diesen Anzeigen wurden die Verbraucher dazu ermutigt, sich für das Treueprogramm von Tigerair anzumelden.

The Results

220.000


Impressions der Anzeige

30.000


Neue Abonnenten

10 %


ROI

Marketing Specialist,
Tigerair

Rokt zeigte eine ganzheitliche Sicht auf unser Unternehmen. Das Team orientierte seine Kompetenzen an unserer gesamten Geschäftsstrategie. So kam es zu besseren, flexibleren Entscheidungen.“