DIE AUSGANGSSITUATION

Ein Online-Reisebüro hat mit Rokt zusammengearbeitet, um eine Neukundenkampagne auf Websites für Veranstaltungstickets im Rokt-Premiumnetzwerk durchzuführen.

LÖSUNG VON ROKT

Rokt entwickelte maßgeschneiderte E-Mail-Kampagnen um der Tourismusmarke zu helfen, mehr Buchungen zu generieren. Wir haben relevante Informationen mit Markenangeboten gepaart, um die Kundenakquisition am Point of Purchase zu treiben und im richtigen Moment eine wertvolle Zielgruppe zu erreichen.

The Results

100 %


ROI in 3 monaten

100%


Inkrementeller ROI nach 9 Monaten

Marketing Manager

„Durch die Kombination von realen Transaktionsdaten mit künftigen Kaufabsichten konnten wir potentiellen Kunden die Kernbotschaften und Angebote zur richtigen Zeit und auf dem effektivsten Kanal vermitteln. So viel Wert und derartige Erkenntnisse kann uns sonst niemand bieten.“