Rokt-Kampagne verhilft Warenhaus zu 20 % Konversion

Rokt-Kampagne verhilft Warenhaus zu 20 % Konversion

DIE AUSGANGSSITUATION Ein Warenhaus für das mittlere Marktsegment wollte Website Traffic für ihr E-Commerce Business steigern – vor allem bei Frauen im Alter von 35–60. Ziel war es, Traffic auf die Webseite um 30 % und die Konversionsrate um 10 % zu erhöhen. LÖSUNGEN...
Rokt steigert ROI für Einzelhändler um 400 %

Rokt steigert ROI für
Einzelhändler um 400 %

DIE AUSGANGSSITUATION Ein führender Online-Einzelhändler für lizenzierte Sport- und Merchandisingartikel wollte neue Kunden für sein CRM-Programm gewinnen und die Zahl der Konversionen und Transaktionen steigern. LÖSUNGEN VON ROKT Rokt entwickelte eine Kampagne, mit...
Monatliche Umsatzsteigerung bei Vistaprint dank Rokt

Monatliche Umsatzsteigerung bei Vistaprint dank Rokt

DIE AUSGANGSSITUATION Vistaprint, eine globale E-Commerce-Marke, die Marketingprodukte für kleine Unternehmen produziert, wollte in vier Märkten den Umsatz für Geschäftskartenprodukte steigern und die Kosten senken. LÖSUNGEN VON ROKT Rokt startete eine zweiteilige...
Mehr Umsatz bei stabilem Kaufverhalten dank Rokt

Mehr Umsatz bei stabilem Kaufverhalten dank Rokt

DIE AUSGANGSSITUATION Ein amerikanischer Online-Händler wollte herausfinden, ob die Monetarisierungslösung von Rokt zusätzlichen Umsatz liefert oder einen Einflluss auf das zukünftige Kaufverhalten seiner Kunden hat. LÖSUNGEN VON ROKT Der Kunde testete eine Woche lang...