by Samantha Skurdahl | Sep 18, 2018
DIE AUSGANGSSITUATION Eine Billigairline wollte neue Kunden und mehr E-Mail-Abonnenten gewinnen, seine Billigflüge international bewerben und eine Zielgruppe ansprechen, die über herkömmliche Kanäle und soziale Medien nicht erreichbar ist. LÖSUNGEN VON ROKT Rokt...
by Samantha Skurdahl | Sep 18, 2018
DIE AUSGANGSSITUATION Eine Online-Reiseagentur wollte mehr Abonnenten gewinnen und die Transaktionen auf ihrer Website steigern. LÖSUNGEN VON ROKT Rokt führte eine E-Mail-Kampagne durch, in der die Kunden während der Online-Transaktion zum Kauf eines Event-Tickets die...
by Samantha Skurdahl | Sep 18, 2018
DIE AUSGANGSSITUATION Der Betreiber einer großen Website für Hotelbuchungen suchte nach einem neuen Kanal für die Kundenakquise, um seine CRM-Datenbank zu erweitern, Kunden schneller zum Kaufen zu motivieren und einen höheren ROI zu erzielen. LÖSUNGEN VON ROKT Rokt...
by Samantha Skurdahl | Sep 18, 2018
DIE AUSGANGSSITUATION Tigerair, eine Billigairline mit Sitz in Singapur, suchte nach neuen Wegen, um die Markenbekanntheit zu steigern und ihren Kundenstamm zu vergrößern. LÖSUNGEN VON ROKT Rokt platzierte auf den E-Commerce-Premiumseiten seiner Marktpartner relevante...
by Samantha Skurdahl | Sep 18, 2018
DIE AUSGANGSSITUATION Eine große US-amerikanische Hotelsuchmaschine wollte eine Datenbank mit Kontakten in Nordamerika, Australien, Singapur und Neuseeland aufbauen. Außerdem sollte die Bekanntheit der Marke verbessert und in den Köpfen von kaufbereiten Kunden...