Steigern Sie die Gewinne von UPS dank relevanter Kundenerlebnisse
Das maschinelle Lernen von Rokt ermöglicht Ihnen zusätzliche Gewinne von mehr als 3,5 Mio. USD pro 10 Mio. Transaktionen, indem es personalisierte Angebote bei Ihrem Online-Einkauf anzeigt.
Liefern Sie, was wichtig ist
Ihre Kunden sind während der Transaktion am aktivsten – wenn sie gerade einen Online-Kauf abgeschlossen haben und für die richtigen Nachrichten offen sind. UPS kann den Kunden in diesem Transaktionsmoment ein noch höheres Maß an Relevanz und maßgeschneiderten, wertsteigernden Angeboten bieten, indem es das E-Commerce-Erlebnis personalisiert, die UPS-Marken gegenseitig bewirbt und umsatzsteigernde Partnerschaften mit Rokt verstärkt.
Mit Rokt Ecommerce mehr Wert aus jeder Transaktion schöpfen
-
Steigern Sie die Gewinne von UPS bei jeder Transaktion
Bieten Sie Ihren Kunden gezielte Angebote und Anreize aus neuen und bestehenden strategischen Umsatzpartnerschaften.
-
Steigern Sie die Kundentreue durch ein neuen Mehrwert
Fördern Sie die Anmeldungen für das UPS My Choice Treueprogramm, indem Sie die Nachrichten auf jeden einzelnen Kunden zuschneiden.
-
Begeistern Sie Ihre Kunden – von der Bestellung bis zur Lieferung
Nutzen Sie maschinelles Lernen, um Ihren Kunden nahtlose und relevante Online-Erlebnisse zu bieten.
Unser Unternehmen
Mehr als 2.500 der weltweit führenden E-Commerce-Marken vertrauen uns
Lassen Sie uns zusammenarbeiten!
Nehmen Sie noch heute Kontakt mit unserem engagierten Team auf.
Matt Zepernick
VP, Business Development