Kunden in dem Moment zum Handeln inspirieren

Sprechen Sie Ihre Zielgruppe über einen völlig neuen Marketingkanal an – Rokt Calendar. Optimieren Sie Ihre Ergebnisse und messen Sie die Wirkung durch eine personalisierte Ansprache jedes einzelnen Kunden, die dann versendet wird, wenn die Abonnenten am ehesten darauf reagieren.

Unser Unternehmen

Über 17,000 der weltweit führenden E-Commerce-Marken und Werbetreibenden vertrauen uns

An den täglichen Momenten Ihrer Kunden teilhaben

  • Die richtige Nachricht zur richtigen Zeit senden

    Integrieren Sie Rokt Calendar in Ihre Marketing-Workflows und nutzen Sie Ihre Daten, um Ihre Zielgruppe zu vergrößern und zum Handeln anzuregen.

  • Relevante Erlebnisse in großem Umfang bieten

    Bewerben Sie Ihre Marke in einer App, die von mehr als 2,5 Milliarden Menschen genutzt wird, und liefern Sie maßgeschneiderte Kalenderereignisse, die die Kundenbindung fördern.

  • Marketing-Investitionen ausweiten

    Nutzen Sie Rokt Calendar als neuen Marketingkanal, um die Ergebnisse zu steigern, den Return on Investment zu erhöhen und gleichzeitig die Kundenreichweite zu vergrößern.

Wie Rokt Calendar funktioniert

Kunden können Rokt Calendar mit einem Klick starten

  • 01

    Bewerben Sie Ihren Kalender über bestehende Marketingkanäle.

  • 02

    Der Kunde klickt auf Zum Kalender hinzufügen.

  • 03

    Der Kunde gibt seine E-Mail-Adresse ein.

  • 04

    Der Kunde wählt die Kalender-App seiner Wahl aus.

  • 05

    Das Abonnement wird zu seinem Kalender hinzugefügt!

  • 01

    Bewerben Sie Ihren Kalender über bestehende Marketingkanäle.

  • 02

    Der Kunde klickt auf Zum Kalender hinzufügen.

  • 03

    Der Kunde gibt seine E-Mail-Adresse ein.

  • 04

    Der Kunde wählt die Kalender-App seiner Wahl aus.

  • 05

    Das Abonnement wird zu seinem Kalender hinzugefügt!

Woman image
Blue vector image

Die wichtigsten Funktionen

  • First-Party-Daten integrieren

    Integrieren Sie Rokt Calendar in Ihre Marketing-Workflows und nutzen Sie Ihre Daten, um Ihre Zielgruppe zu vergrößern und zum Handeln anzuregen.

  • Dynamische Ereignis-Updates

    Stellen Sie sicher, dass Ihre Abonnenten dank automatischer Kalendersynchronisierung über alle neuen Ereignisse oder Änderungen auf dem Laufenden sind.

  • Vollständig anpassbare Benutzeroberfläche

    Passen Sie das Erlebnis an Ihre Abonnenten an und sorgen Sie für das gleiche Erscheinungsbild, das Ihre Kunden kennen und lieben.

  • Führende CRM-Integrationen

    Die Integration von Salesforce Marketing Cloud und Braze ermöglicht eine All-in-One-Marketing-Automatisierungslösung zur Zuordnung von Conversions und zur Personalisierung von Kalenderereignissen.

  • Hochentwickelte Berichtstools

    Nutzen Sie die Daten, um Ihre Zielgruppen zu verstehen und die Leistung Ihrer Kalenderkampagnen mithilfe der Berichtstools von Rokt Calendar zu überwachen.

  • Integrieren Sie Rokt Calendar in Ihre Marketing-Workflows und nutzen Sie Ihre Daten, um Ihre Zielgruppe zu vergrößern und zum Handeln anzuregen.

  • Stellen Sie sicher, dass Ihre Abonnenten dank automatischer Kalendersynchronisierung über alle neuen Ereignisse oder Änderungen auf dem Laufenden sind.

  • Passen Sie das Erlebnis an Ihre Abonnenten an und sorgen Sie für das gleiche Erscheinungsbild, das Ihre Kunden kennen und lieben.

  • Die Integration von Salesforce Marketing Cloud und Braze ermöglicht eine All-in-One-Marketing-Automatisierungslösung zur Zuordnung von Conversions und zur Personalisierung von Kalenderereignissen.

  • Nutzen Sie die Daten, um Ihre Zielgruppen zu verstehen und die Leistung Ihrer Kalenderkampagnen mithilfe der Berichtstools von Rokt Calendar zu überwachen.

Unsere Kunden wissen es am besten

  • UFC konnte weltweit in großem Umfang Abonnements generieren...

    Durch die nahtlose Aufnahme des Rokt Kalenders von UFC in Social Posts konnte das Unternehmen weltweit zahlreiche Abonnements generieren und gleichzeitig das Markeninteresse steigern.

    UFC Marketing

    UFC

Der digitale Kalender als Geschäftschance

  • 323%

    höhere Klickrate als bei E-Mails

  • 30%

    Öffnungsrate für Kalenderbenachrichtigungen

  • 10%

    Klickrate für Kalenderbenachrichtigungen

  • 3.3B

    übermittelte Kalenderereignisse