Mehr als 59.000 Referrals für Weinlieferanten mithilfe von Rokt

Mehr als 59.000 Referrals für Weinlieferanten mithilfe von Rokt
  • 59.000


    Referrals

  • 1.000


    Neue Mitglieder im Weinclub

  • 75 US-Dollar


    Durchschnittlicher Bestellwert

DIE AUSGANGSSITUATION

Ein Weinclub wollte neue Kunden gewinnen. Er arbeitete mit Rokt zusammen, um Umsätze mit Neukunden zu generieren und die Referrals für seine Website zu fördern.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt integrierte Kundenanzeigen auf den Websites von Premiumpartnern in die Schritte, die auf die Transaktion folgen. Durch die Anzeigen wurden direkt über die Rokt-Plattform neue Kunden gewonnen, die sich für ein Wein-Abonnement anmeldeten. Rokt versendete insgesamt fünf aufeinander folgende E-Mails, mit denen die Marke im Kopf der Kunden verankert wurde, sodass sie auf dem gesamten Konversionspfad zu weiteren Einkäufen motiviert wurden.

How can we put solutions like this to work for you?