One-to-One-Personalisierung
Personalisieren Sie den E-Commerce
In einer Welt ohne Cookies suchen E-Commerce-Unternehmen zunehmend nach KI-gesteuerten One-to-One-Personalisierungslösungen, die ihnen helfen, ihre First-Party-Daten zu nutzen und so das Kunden-Engagement, die Kundentreue, den Lifetime Value und zusätzlichen Umsatz zu steigern.

In diesem Whitepaper
Erfahren Sie hier, wie Unternehmen einen effizienten Kaufprozess gestalten können, der eine nahtlose Navigation über verschiedene Geräte hinweg ermöglicht und gleichzeitig zeitnahe, relevante Kauferlebnisse bietet, auf die sich Kunden eher einlassen.
Laut einer Forrester-Studie kann der Mangel an Relevanz auf E-Commerce-Websites dazu führen, dass:

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52%
Kunden sich von E-Mails abmelden
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28%
Kunden nicht weiter einkaufen
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36%
Kunden zu einem Konkurrenten wechseln
Relevanz steigert Umsatz und Engagement
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Steigern Sie die Kundenzufriedenheit
62%
der Kunden würden eine Marke, die Relevanz bietet, einem Freund weiterempfehlen.
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Fördern Sie die Kundentreue
68%
der Verbraucher sind eher bereit, am Treueprogramm einer Marke teilzunehmen, die personalisierte Einkaufserlebnisse bietet.
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Erhöhen Sie die Kundenbindung
65%
der Kunden sind eher geneigt, erneut bei Marken zu kaufen, die an der Kasse relevante Angebote machen.