Studie
Erschließen Sie Werte im E-Commerce durch relevante Erlebnisse
Wie relevante Personalisierung das Geschäftswachstum und den Customer Value für Marken steigert.
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In this Whitepaper
Verbraucher erwarten von E-Commerce-Marken, dass sie das Online-Einkaufserlebnis für sie relevant gestalten. Sie wünschen sich einfachere und schnellere Erlebnisse. Im Gegenzug belohnen die Verbraucher Marken, die ihre Erlebnisse personalisieren, mit höheren Ausgaben, Treue und Zufriedenheit.
Kunden erwarten Relevanz
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79%
erwarten von Marken, dass sie das Einkaufserlebnis einfacher und schneller gestalten
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64%
erwarten von Marken, dass sie in Technologie investieren, um ihnen ein reibungsloseres Einkaufserlebnis zu bieten
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38%
würden mehr persönliche Informationen preisgeben, um schnellere und einfachere Erlebnisse zu erhalten
Relevanz steigert Umsatz und Engagement
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Steigern Sie die Kundenzufriedenheit
62%
der Kunden würden eine Marke, die Relevanz bietet, einem Freund weiterempfehlen.
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Fördern Sie die Kundentreue
68%
der Verbraucher sind eher bereit, am Treueprogramm einer Marke teilzunehmen, die personalisierte Einkaufserlebnisse bietet.
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Erhöhen Sie die Kundenbindung
65%
der Kunden sind eher geneigt, erneut bei Marken zu kaufen, die an der Kasse relevante Angebote machen.