Krankenversicherung verringert Kosten pro Angebot um 33 %

Krankenversicherung verringert Kosten pro Angebot um 33 %
  • 33 %


    REDUKTION der Kosten pro Angebot

  • 237 %


    STEIGERUNG der Engagement-Rate
    im Vergleich zum Branchendurchschnitt

DIE AUSGANGSSITUATION

Eine führende Krankenversicherung in Australien wollte einen neuen Kanal nutzen, um die Bekanntheit ihrer Marke zu erhöhen und Kunden zu gewinnen.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt führte für diese Krankenversicherung eine Website-Traffic-Kampagne mit anschließendem E-Mail-Kontakt durch, in der die Kunden motiviert wurden, ein Online-Angebot anzufordern. Partner-Websites von Rokt zeigten eine Anzeige, die eine Geschenkkarte im Wert von 300 Dollar oder 80.000 Belohnungspunkte für diejenigen, die zu Kunden wurden. Ein hoch interessantes Angebot, das zu einer Engagement-Rate von 6,1 % führte. Der Branchendurchschnitt für das Engagement bei Versicherungsanzeigen liegt in dieser Region bei 1,8 %.

How can we put solutions like this to work for you?