Rokt-Plattform gewinnt 64.000 Referrals für Fernsehsender

Rokt-Plattform gewinnt 64.000 Referrals für Fernsehsender
  • 64.000


    Referrals

  • 5 US-Dollar


    Durchschnittlicher CPL

  • 1 von 20

    Konversionsrate

DIE AUSGANGSSITUATION

Ein australischer Pay-TV-Sender arbeitete mit Rokt zusammen, um eine Phone-Referral Kampagne zu starten, um neue Kunden zu gewinnen.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt präsentierte den Verbrauchern Angebote, einen Anruf zu erhalten, um mehr über die Dienstleistungen des Unternehmens zu erfahren. Rokt kombinierte außergewöhnlich kreative Anzeigen mit saisonalen Inhalten und Anreizen zur Anmeldung und nutzte einen double Opt-in-Prozess, um die Konversionen zu steigern. Um die Beziehung zum Kunden weiter zu vertiefen, schickte Rokt den Verbrauchern auch Bestätigungen per SMS und E-Mail.

How can we put solutions like this to work for you?