Rokt-plattform sorgt bei The Body Shop für mehr als 18 000 neue Abonnenten

Rokt-plattform sorgt bei The Body Shop für mehr als 18 000 neue Abonnenten
  • 20 %


    Rückgang der CPR

  • 18 163


    Neue Abonnenten

  • 94 USD


    Typischer Kauf

DIE AUSGANGSSITUATION

The Body Shop, ein Unternehmen für Beauty- und Hautpflege-Produkte, wollte seinen Kundenstamm erweitern und die Conversions im Online-Geschäft steigern.

LÖSUNGEN VON ROKT

ROKT entwickelte Kampagnen, die sich um drei der „Beststeller“ von The Body Shop drehten: Oils of Life, Spa of the World und Urlaubsgeschenke.

Das Ziel bestand darin, interessierte weibliche Verbraucher dazu zu veranlassen, sich für den E-Newsletter anzumelden, auf diese Weise E-Mail-Adressen zu gewinnen und das Online-Geschäft anzukurbeln. Die ROKT-Möglichkeiten zum Datenabgleich wurde eingesetzt, um sicherzustellen, dass nur Verbraucherinnen angesprochen wurden, die die Marke noch nicht kannten.

How can we put solutions like this to work for you?