Tigerair gewinnt 30.000 neue Abonnenten mit Rokt

Tigerair gewinnt 30.000 neue Abonnenten mit Rokt
  • 220.000


    Impressions der Anzeige

  • 30.000


    Neue Abonnenten

  • 10 %


    ROI

DIE AUSGANGSSITUATION

Tigerair, eine Billigairline mit Sitz in Singapur, suchte nach neuen Wegen, um die Markenbekanntheit zu steigern und ihren Kundenstamm zu vergrößern.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt platzierte auf den E-Commerce-Premiumseiten seiner Marktpartner relevante Anzeigen für Verbraucher, deren Profile den Expansionsplänen von Tigerair entsprachen. Die Anzeigen wurden zum Zeitpunkt der Transaktion angezeigt, wenn die Verbraucher für Marketing-Botschaften am empfänglichsten sind. In diesen Anzeigen wurden die Verbraucher dazu ermutigt, sich für das Treueprogramm von Tigerair anzumelden.

How can we put solutions like this to work for you?