DIE AUSGANGSSITUATION

Ein globaler Online-Händler mit einem Mitgliedschaftsmodell wollte neue Online-Käufer gewinnen. Das Unternehmen setzte auf die Technologie von Rokt, um neue E-Mail-Abonnenten und Kunden zu generieren.

LÖSUNGEN VON ROKT

Anhand einer benutzerdefinierten Zielgruppenliste der bestehenden 150 Mio. Kunden konnte Rokt mit exklusiven Angeboten beim ersten Kauf neue Kunden ins Visier nehmen. Die erstklassige Skalierung von Rokt führte zu 87,5 Tsd. neuen Online-Käufern innerhalb von nur 3 Monaten – das sind 40 % der Neukunden des Unternehmens für das Quartal.

The Results

87.500


Neue Online-Käufer

40 %


Neukundenakquisitionen des Unternehmens im Quartal insgesamt, die Rokt generieren konnte

Die erstklassige Skalierung von Rokt führte zu 87,5 Tsd. neuen Online-Käufern innerhalb von nur 3 Monaten – das sind 40 % der Neukunden des Unternehmens für das Quartal.