Eine führende Krankenversicherung in Australien wollte einen neuen Kanal nutzen, um die Bekanntheit ihrer Marke zu erhöhen und Kunden zu gewinnen.
LÖSUNGEN VON ROKT
Rokt führte für diese Krankenversicherung eine Website-Traffic-Kampagne mit anschließendem E-Mail-Kontakt durch, in der die Kunden motiviert wurden, ein Online-Angebot anzufordern. Partner-Websites von Rokt zeigten eine Anzeige, die eine Geschenkkarte im Wert von 300 Dollar oder 80.000 Belohnungspunkte für diejenigen, die zu Kunden wurden. Ein hoch interessantes Angebot, das zu einer Engagement-Rate von 6,1 % führte. Der Branchendurchschnitt für das Engagement bei Versicherungsanzeigen liegt in dieser Region bei 1,8 %.
The Results
33 %
REDUKTION der Kosten pro Angebot
237 %
STEIGERUNG der Engagement-Rate im Vergleich zum Branchendurchschnitt
Ein hoch interessantes Angebot, das zu einer Engagement-Rate von 6,1% führte.
Fill out the form and we will be in touch
We respect your privacy. More on our Privacy Policy. You will receive emails about Rokt's services and related topics. You can unsubscribe at any time.