Ein Warenhaus für das mittlere Marktsegment wollte Website Traffic für ihr E-Commerce Business steigern – vor allem bei Frauen im Alter von 35–60. Ziel war es, Traffic auf die Webseite um 30 % und die Konversionsrate um 10 % zu erhöhen.
LÖSUNGEN VON ROKT
Rokt testete Anzeigen mit unterschiedlichen Angeboten auf verschiedenen Partner-Websites, um herauszufinden, welche am besten zu den Eigenschaften der Zielgruppe des Einzelhändlers passten. Nach einer zweiwöchigen Auswertung konnte Rokt die optimalen Angebote bestimmen und sie auf den passenden Partner-Websites präsentieren. Rokt nutzte seine Filtereinstellungen, um sicherzustellen, dass die Anzeigen während der dreimonatigen Kampagne lediglich der bevorzugten Zielgruppe angezeigt wurden.
The Results
20 %
Konversionsrate
45 %
Website-Traffic Bericht
Brand Manager
Rokt hat für uns so gut funktioniert dass es nun ein unersetzlicher Teil unserer e-Commerce-Aktivitäten ist.
Fill out the form and we will be in touch
We respect your privacy. More on our Privacy Policy. You will receive emails about Rokt's services and related topics. You can unsubscribe at any time.