Rokt-Kampagne verhilft Warenhaus zu 20 % Konversion

Rokt-Kampagne verhilft Warenhaus zu 20 % Konversion
  • 20 %


    Konversionsrate

  • 45 %


    Website-Traffic Bericht

DIE AUSGANGSSITUATION

Ein Warenhaus für das mittlere Marktsegment wollte Website Traffic für ihr E-Commerce Business steigern – vor allem bei Frauen im Alter von 35–60. Ziel war es, Traffic auf die Webseite um 30 % und die Konversionsrate um 10 % zu erhöhen.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt testete Anzeigen mit unterschiedlichen Angeboten auf verschiedenen Partner-Websites, um herauszufinden, welche am besten zu den Eigenschaften der Zielgruppe des Einzelhändlers passten. Nach einer zweiwöchigen Auswertung konnte Rokt die optimalen Angebote bestimmen und sie auf den passenden Partner-Websites präsentieren. Rokt nutzte seine Filtereinstellungen, um sicherzustellen, dass die Anzeigen während der dreimonatigen Kampagne lediglich der bevorzugten Zielgruppe angezeigt wurden.

How can we put solutions like this to work for you?