DIE AUSGANGSSITUATION

Ein australischer Pay-TV-Sender arbeitete mit Rokt zusammen, um eine Phone-Referral Kampagne zu starten, um neue Kunden zu gewinnen.

LÖSUNGEN VON ROKT

Rokt präsentierte den Verbrauchern Angebote, einen Anruf zu erhalten, um mehr über die Dienstleistungen des Unternehmens zu erfahren. Rokt kombinierte außergewöhnlich kreative Anzeigen mit saisonalen Inhalten und Anreizen zur Anmeldung und nutzte einen double Opt-in-Prozess, um die Konversionen zu steigern. Um die Beziehung zum Kunden weiter zu vertiefen, schickte Rokt den Verbrauchern auch Bestätigungen per SMS und E-Mail.

The Results

64.000


Referrals

5 US-Dollar


Durchschnittlicher CPL

1 von 20

Konversionsrate

Marketing-Manager

Rokt ist einer unserer wichtigsten Unterstützer bei der Lead-Generierung und ermöglicht uns, unsere Akquiseanforderungen – egal, wie hoch oder niedrig sie sind – flexibel zu erfüllen.“